CompGen als Sponsor bei der “Genealogica”
Vom 1. bis 3. April 2022 wird zum zweiten Mal die Online-Messe “Genealogica” stattfinden, eine aus der genealogischen Kleinunternehmensszene heraus entstandene Initiative. Organisiert wird die Messe von Anja Klein und Barbara Schmidt. Vor einem Jahr hatte CompGen sich noch nicht beteiligt, vor allem, weil wir unsere Kapazitäten auf den „dann eben online“ stattfindenden, von der WGFF getragenen westfälischen Genealogentag in Altenberge konzentriert haben. In diesem Jahr findet Altenberge nicht statt, und das Echo zur “Genealogica” war rundum begeistert. Also haben wir uns entschlossen, uns in diesem Jahr zu beteiligen und die Veranstaltung zu unterstützen.
Wir treten als Sponsor auf, um im Hauptprogramm für unsere Vision von Genealogie zu werben und auch, weil wir es ganz grundsätzlich begrüßen, wenn aus der breiten Genealogieszene heraus neue Formate entstehen und „Leben in die Bude“ gebracht wird. Und wir werden an unserem eigenen Stand ein interessantes Programm zusammenstellen, für das wir auch auf eine lebhafte Beteiligung unserer Mitglieder setzen. Wer Lust und Zeit hat, das Programm mitzugestalten, meldet sich bitte bei der Geschäftsstelle des Vereins für Computergenealogie.
Eintrittskarten können hier bis zum 31.1. um 23:59 noch zum Frühbucherpreis von 22 €, danach zum regulären Preis von 29 € gekauft werden.